Ein brauchbares WordPress template für meinen alltäglichen Blog (life.avantalis.com) überlege ich mir derzeit. Ich habe mich in den einschlägigen Seiten für freie WordPress-Templates mal umgeschaut, aber nichts was ich nutzen könnte. Entweder sehr überladen oder es hakt an allen Ecken und Enden (stümperhaft programmiert) oder aber es hat alle Funktionen aber sieht miserabel aus (so wie das derzeitige hier). Wichtig ist vor allem eine Eingabemaske für Beiträge gleich auf der Frontseite, inclusive einer Tagvergabe und wenn möglich noch mit Bildupload.
Aber das gibt es so nicht, das heisst, dieses 0815 Template muss herhalten bis ich Zeit finde mir mal was maßgeschneidertes zu schreiben.
Das Problem: Keine Zeit, selbst wenn ich nciht arbeiten muss warten 4 andere Projekte die meiner Aufmerksamkeit bedürfen. Leben ist Streß, aber wir können noch auf den Tod hoffen.