Was macht man wenn man beruflichen Weg erledigen muß, unaufschiebbar und gar dringlich, kein Auto zur Verfügung steht und man wirklich gar keine Lust hat? Man macht daraus ein Abenteuer, man verbindet den Weg mit etwas was Spaß macht. Ich fotografiere und blogge recht gern, also dachte ich, ich zeig euch mal etwas Hemer auf dem Weg zu meiner Bank und wieder zurück.

Es war der erste richtig schöne Tag in diesem Jahr und es war eine Freude Fotos zu machen, endlich konnte mein Lumia mal die Muskeln spielen lassen. Zumal ich auch oft von entfernten Freunden und Familie gefragt werde wie und wo ich so lebe, tja hier habt ihr nun einen kleinen privaten Einblick in Deilinghofen und Hemer.

Natürlich bietet Hemer einiges mehr und ich habe nicht gerade Fotos der touristischen Attraktionen gemacht, sondern nur Fotos von unterwegs, Dinge die genau auf meinem Weg lagen. Wirklich sehenswert und lokal bekannt ist hier vor allem der Sauerlandpark, von dem werden irgendwann mal Fotos folgen. Bis dahin… viel Spaß. (Hey ich werd nen Spießer, jetzt poste ich schon Fotos von einem Linienbustrip).