Nach langer Zeit (ca 1,5 Jahre) habe ich mich dazu entschieden mal wieder einen Track zu veröffentlichen. In der Zwischenzeit habe ich schon öfter mal, wenn es die Zeit zulässt einen neuen Song angefangen, aber meist habe ich es dann doch wieder fallen gelassen.

Meist war die Zeit zwischen den Arbeiten zu groß das ich den Bezug zum Stück und der Stimmung verlor. Tja, nun ist es endlich mal wieder soweit, ein neuer Track hats auf meine Homepage geschafft. Frei verfügbar und für Gott und die Welt hörbar.

Über Qualität streite ich sehr gern, ich bemühe mich mit jedem Stück um Verbesserung. An „Don’t come with me“ arbeitete ich schon seit Anfang dieser Woche und es war schon oft kurz davor wieder in die Schublade „nice“ zu fallen und damit unfertig vor sich hin zu vegetieren (sofern man das von einem digitalem Song behaupten kann).

Letzten Endes verbrachte ich die Abendstunden dazu an ihm zu werkeln, nebenher dachte ich viel nach über mich und wo ich hin möchte. Welche Chancen ungenutzt blieben in meinem Leben und wo ich hin möchte, wo ich eigentlich schon sein wollte etc. etc.  etc.

Doch genug geschwafelt, hier der Link zum direkten reinhören und runterladen: >> Don’t come with me – Download <<

Viel Vergnügen und danke das sie sich mein Werk antun (Wenn ich noch bescheidener wäre, müsste ich schon Geld bezahlen).