image

Ein grauer Dienstag

Hmmm… Ich wollte zur Abwechslung mal etwas Schönes schreiben, aber es fällt mir schwer etwas Positives zu finden.
Vielleicht sollte ich das Bild an sich wirken lassen… Hmm… Auch keine gute Idee. Der Morgen fing an mit einem extrem vollen Bus. Da ich zwei Mal umsteigen muss, hoffte ich auf Bus Nummer zwei und drei, doch weit gefehlt, Bus Nummer drei war so voll das einige Fahrgäste nicht mitgenommen werden konnten – ein Hoch auf MVG.
Im Büro war es frisch, aber noch nicht kalt. Die Heizung war nicht an. Meine Arbeit heute ging recht hut von der Hand, keine besonderen Vorkommnisse.
Morgen kann ich mir glücklicher Weise den Bus sparen, ich mach Homeoffice.
Ich freue mich nachher auf etwas Gruselspaß bei „Until Dawn“. Ansonsten… Nur ein grauer verregneter Dienstag… Ich machs mir gleich gemütlich.