Aus dem offiziellem Forum:
————————–
Hi Leute

Aufgrund des zahlreichen Feedbacks, das wir durch die Beta über die letzten Tage erhalten haben, benötigt die Veröffentlichung doch noch länger als erwartet. Entgegen dem kürzlich genannten Veröffentlichungstermin, wurde dieser weiter auf den 9. Februar 2010 verschoben. Diese Zeit erlaubt es uns, die gesichteten Probleme und Vorschläge anzugehen, die für uns von der Community bereit gestellt wurden.

Wir können uns nur für die Verspätung entschuldigen. Die ist jedoch dienlich für das gesamte Spiel und wird für eine genüssliche Erfahrung sorgen, wenn die Edition erstmal veröffentlicht wurde.

m0Th

—- ENDE —-

Da es schon die xte Verschiebung ist fragt man sich manchmal ob das System ist, viele laden ihre Konten auf um an dem Tag Zeug kaufen zu können, wäre doch schade wenn diese Leute vorher ihr Geld ausgeben… oder ?

Offiziell heisst es ja das sie noch am Balancing schrauben wegen hinweise aus dem Forum, sie wären zu stark etc.
Das hat einen Vorteil, wenn sie rauskommen sind sie so schwach das man bei seinem alten Deck bleiben kann ;)