Update zu Battlefore Lost Souls -> Chaos -> Katastophe… ich weiß nicht was EA sich bei dem neuen Contentpatch gedacht hat, aber viel kann es nicht sein. Nach mehrmaligem Verschieben und Vertröstungen dann das Desaster, nur neue Karten, die meist aus den alten Modellen mit neuen Texturen, keine Maps, keine Archivments, keine Überarbeitung bekannter Bugs, keine neuen Features. Das Balancing an dem sie angeblich so lange gewerkelt haben ist katastrophal. Klingenblatt wurde zur Nutzlosigkeit abgestempelt und mein gesamtes Rootdeck kann ich nun einstampfen.
Das Auktionshaus hat immer noch die mangelhafte Blätterfunktion bei der die günstigen Artikel meist nicht angezeigt werden ,weil ein paar besonders einfallsreiche Leute gleich 250x eine teure Karte reinspammen.
Ich frage mich ob Electronic Arts auch nur einmal ihr eigenes Spiel gespielt haben, das was da gerade läuft ist extrem dreiste Abzocke.
Nicht mit mir, wenn sich da in den kommenden Tagen nix ändert steige ich hier aus.
Im groben, super gemacht, wieder ein Game mehr das ich abhaken kann und mich nicht mehr auf meiner Liste stört.