…dann werde ich möglichst einen Bogen um Dritthändler machen. Ich habe in den vergangenen Tage viel Kleinkram bei Amazon bestellt, manches kam von Amazon direkt, manches vom Marketplace. Last but not least, das was direkt von Amazon geliefert wird, war spätestens am zweiten Tag da. Bei den Marketplaceleuten warte ich nach einer Woche (heute) noch auf Lieferung.

Bei zwei Festplattengehäusen kam sogar die Lieferung weg und ich musste nach einer 10-Tagesfrist und einer schriftlichen Erklärung das ich die Gehäuse nicht erhalten habe nochmals auf zwei Neue warten. Aber hey, nen positiven Bewertungslink wollen sie alle, den kriege ich schon oft unter die Nase gehalten obwohl die Ware noch nicht mal den Weg zu mir gefunden hat. Beim abkassieren ist Amazon übrigens fix, Bankeinzug meist noch bevor ein Packet von Amazon bei mir ist. Bei den Dritthändlern sowieso, da glaube ich manchmal da rührt sich nix bevor die nicht das Geld haben.

Ich suche in Amazon bisher vergebens die Funktion „Nur direkte Amazonartikel anzeigen“. Vielleicht sollte ich auch mal echt kritische Bewertungen abgeben, bisher habe ich es meist vermieden, nach dem Sprichwort „Halt den Mund, wenn du nichts positives zu sagen hast.“

PS: Aktion Silent-PC wartet (Stiller PC ohne Wasserkühlung… einfach in einen anderen Raum verfrachten)  nur weil mir noch 2 Kabel fehlen… die aber Mittwoch voriger Woche angeblich abgeschickt wurden…